Wir trauern ...

Gerhard Heger 6.5.1950 in Großwiesendorf – 13.12.2023 in Wien

Der Sänger Gerhard Heger – auch „Die Stimme Wiens“ genannt, ist am Mittwoch, dem 13.12. nach langer Krankheit gestorben.
Er hatte eine große Liebe zum Wienerlied, eine starke ausgebildete Stimme und ein ausgeprägtes komödiantisches Talent. Wir erinnern uns gerne an seine Kostproben, wenn er Hans Moser oder Peter Alexander imitierte.
Am liebsten trat er zuletzt mit seinen Musikerkollegen Rudi Koschelu und Herbert Bäuml auf. Seine letzten Monate waren nicht einfach und wir zollen Rudi Koschelu großen Respekt, dass er sich so rührend um Gerhard gekümmert hat.
Er möge nun sanft ruhen.

Die Trauerfeier findet am 24. Jänner 2024 um 10.30 Uhr am Zentralfriedhof/Halle 3 statt.

Link: Gerhard Heger

We proudly present: wean hean
CD Vol. 22!

CD Dokumentation des Wienerlied Festivals wean hean 2022.

Zu erwerben ab sofort bei uns im Online Shop und im Wiener Volksliedwerk.
Shop :: Index

Niemals ohne mein weanhean-Tascherl!

Ab jetzt in unserem Shop!!!

Elegante hochwertige Öko-Textiltasche aus recycelter Baumwolle.
Passend für jede Gelegenheit.
Shop :: Diverses